Unsere Preise sind der Hammer! Angebote gültig vom 20.03.2017 bis 25.03.2017

Wählen Sie hier Ihren Markt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Aktueller Prospekt

Zum Betrachten wählen Sie Ihren Markt

Markt finden
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Becherovka 38% 0,7L

Becherovka 38% 0,7L
Becherovka ist ein aus Tschechien stammender grünlich-gelber Kräuterbitterlikör aus dem Hause Pernod Ricard, der 1807 zum ersten Mal frei verkauft wurde. Die streng geheime Rezeptur besteht aus Kräutern, Ölen und Alkohol. Kräuterlikör Aussehen: grünlich-gelb Bukett:... Mehr Lesen

Anzahl
  • 134675000ST
  • 8594405101049
Becherovka 38% 0,7L
Becherovka ist ein aus Tschechien stammender grünlich-gelber Kräuterbitterlikör aus dem Hause Pernod Ricard, der 1807 zum ersten Mal frei verkauft wurde. Die streng geheime Rezeptur besteht aus Kräutern, Ölen und Alkohol.

Kräuterlikör

Aussehen:
grünlich-gelb

Bukett:
kräftig-würziges Bukett

Geschmack:
Im Antrunk trumpft er mit kräftigen, markanten Kräuternoten auf, die von einer ebensolchen Alkoholnote begleitet werden. Dieser Bitter kann schon was….
Auch der Abgang ist nicht von schlechten Eltern! So wie er gestartet ist, verabschiedet er sich auch.

Besonderheit:
Becherovka wird entweder pur und eisgekühlt als Aperitif, Digestif oder als Mischgetränk getrunken. Sehr zu empfehlen ist eine Mischung des Kräuterlikörs als Longdrink mit Tonic, Colao oder fruchtigen Limonaden

Alters-Freigabe ab 18

Alkoholgehalt 38 %

Ursprungsland Tschechische Republik

Pernod Ricard Deutschland

Habsburgerring 2 50674 Köln Tel. Nr. 0221 430909 0