Heimatmarkt auswählen schließen
Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Angebote gültig vom 28.11.2022 bis 03.12.2022 (Diese Angebote nicht in Bayern)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vecchia Romagna Etichetta Nera 38% 0,7L

Vecchia Romagna Etichetta Nera 38% 0,7L
Anzahl
  • Vecchia Romagna, der Sanfte aus Bologna, ist die führende Brandy-Marke Italiens.

    Brandy

    Aussehen:
    leichte Bernsteinfarbe

    Bukett:
    aromatisch, leicht fruchtig

    Geschmack:
    Weich-fruchtig mit dezenten Mandeltönen
    weich und aromareich im Abgang

    Besonderheit:
    Lagert mindestens 3 Jahre in Limousin-Eichenfässern.
    Region: Bologna, Provinz Emilia-Romagna
    Pur, zum Kaffee oder zum Abschluss eines guten Essens als Digestif bei Zimmertemperatur.

  • ab 18
  • 38 %
  • Italien
  • 8000060100247
Ähnliche Artikel
Metaxa 7 Stern 40% 0,7L Metaxa 7 Stern 40%
0,7L
Die sanfteste Spirituose unter der Sonne - Weindestillate in Kombination mit feinsten...
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 0,7L Chantre Weinbrand 36%
0,7L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 0,7L Mariacron Weinbrand 36%
0,7L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 1L Chantre Weinbrand 36%
1L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 1L Mariacron Weinbrand 36%
1L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel
Metaxa 5 Stern 38% 0,7L Metaxa 5 Stern 38%
0,7L
Der Metaxa 5* steckt voll von griechischem Leben - er ist der Klassiker in der...
Auf den Einkaufszettel