Heimatmarkt auswählen schließen
Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Angebote gültig vom 23.09.2019 - 28.09.2019
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Dujardin Imperial 36% 0,7L

Dujardin Imperial 36% 0,7L

Anzahl
  • 36 % vol.
    -Premium. Weinbrand in VSOP-Qualität
    -klassische, unverwechselbare Prägung geben ihm beste französische Weine aus der Charente
    -Für den vollendeten Weinbrandgenuss reift der Dujardin besonders lange in Limousin-Eichenholzfässern, so erhält er seine verlockend goldene Farbe, den milden Geschmack und sein duftendes Bukett.

    Farbe:
    goldene Farbe

  • ab 18
  • 36 %
  • Deutschland
  • 639251008ST
  • 4001731200796
  • Dujardin vorm. Gebrüder Melcher Vertriebs GmbH
    47829 Uerdingen a. Rhein
Ähnliche Artikel
GASTON Weinbrand 36% 0,7L GASTON Weinbrand 36%
0,7L
Weinbrand 36 % vol - Lagerung in Eichenholzfässern Wasser + Weindestillat (70-77 %...
Auf den Einkaufszettel
Metaxa 7 Stern 40% 0,7L Metaxa 7 Stern 40%
0,7L
Die sanfteste Spirituose unter der Sonne - Weindestillate in Kombination mit feinsten...
Auf den Einkaufszettel
Vecchia Romagna Etichetta Nera 38% 0,7L Vecchia Romagna Etichetta Nera 38%
0,7L
Vecchia Romagna, der Sanfte aus Bologna, ist die führende Brandy-Marke Italiens....
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 0,7L Chantre Weinbrand 36%
0,7L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 0,7L Mariacron Weinbrand 36%
0,7L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 0,1l 100ML Chantre Weinbrand 36%
100ML
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel