Heimatmarkt auswählen schließen
Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Angebote gültig vom 19.08.2019 - 24.08.2019
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Chantre Weinbrand 36% 0,1l 100ML

Chantre Weinbrand 36% 0,1l 100ML

Anzahl
Inhalt: 100 ML
  • "/>

    Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt er ausgewählten Weinen, einer meisterhaften Destillation und seiner traditionellen Lagerung in Eichenholz.

    Geschmack:
    weich, harmonisch, weinbrand-typisch

    Farbe:
    klar, hellbraun

    Aussehen:
    klar

    Speiseempfehlung:
    pur, in Longdrinks und Cocktails

    Besonderheiten:
    Seit über 50 Jahren bekannt und beliebt als "CHANTRÉ, der weiche Weinbrand."

  • ab 18
  • 36 %
  • Deutschland
  • 135214002ST
  • 4045144700108
  • Nordbrand Nordhausen GmbH
    99734 Nordhausen
Ähnliche Artikel
GASTON Weinbrand 36% 0,7L GASTON Weinbrand 36%
0,7L
Weinbrand 36 % vol - Lagerung in Eichenholzfässern Wasser + Weindestillat (70-77 %...
Auf den Einkaufszettel
Metaxa 7 Stern 40% 0,7L Metaxa 7 Stern 40%
0,7L
Die sanfteste Spirituose unter der Sonne - Weindestillate in Kombination mit feinsten...
Auf den Einkaufszettel
COMTAL Fine Armagnac VS 40% 0,7L COMTAL Fine Armagnac VS 40%
0,7L
Comtal Fine Armagnac V.S. wird ausschließlich aus Trauben der Region Eauze, im...
Auf den Einkaufszettel
Vecchia Romagna Etichetta Nera 38% 0,7L Vecchia Romagna Etichetta Nera 38%
0,7L
Vecchia Romagna, der Sanfte aus Bologna, ist die führende Brandy-Marke Italiens....
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 0,7L Chantre Weinbrand 36%
0,7L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 0,7L Mariacron Weinbrand 36%
0,7L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel