Heimatmarkt auswählen schließen
Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Wählen Sie Ihren Heimatmarkt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Finden Sie jetzt Ihren nächstgelegenden trinkgut-Markt:

Angebote gültig vom 30.01.2023 bis 04.02.2023 (Diese Angebote nicht in Bayern)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Metaxa 5 Stern 38% 0,7L

Metaxa 5 Stern 38% 0,7L
Anzahl
  • Der Metaxa 5* steckt voll von griechischem Leben - er ist der Klassiker in der METAXA-Familie. Die einer alten griechischen Säule nachempfundenen Flasche erinnert mit ihrem Honiggelb an die Farbe der Sonne. Seine bis zu fünf Jahre gelagerten Weindestillate geben dieser METAXA-Qualität seine charakteristisch weiche und fruchtig-abgelagerte Note, die durch die warme dunkelhoniggelbe Farbe noch unterstrichen wird.

    Geschmack:
    blumig im Vordergrund, mild-karamellig, harmonisch, leichte weinfassholzige Note

    Farbe:
    dunkelhoniggelb

  • ab 18
  • 38 %
  • Griechenland
  • 5202795120054
Ähnliche Artikel
Metaxa 7 Stern 40% 0,7L Metaxa 7 Stern 40%
0,7L
Die sanfteste Spirituose unter der Sonne - Weindestillate in Kombination mit feinsten...
Auf den Einkaufszettel
Vecchia Romagna Etichetta Nera 38% 0,7L Vecchia Romagna Etichetta Nera 38%
0,7L
Vecchia Romagna, der Sanfte aus Bologna, ist die führende Brandy-Marke Italiens....
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 0,7L Chantre Weinbrand 36%
0,7L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 0,7L Mariacron Weinbrand 36%
0,7L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel
Chantre Weinbrand 36% 1L Chantre Weinbrand 36%
1L
Das Besondere ist sein feines Bouquet und sein weicher runder Geschmack. Den verdankt...
Auf den Einkaufszettel
Mariacron Weinbrand 36% 1L Mariacron Weinbrand 36%
1L
Der Weinbrand-Kenner schätzt die harmonische Verbindung eines reifen weinigen Bouquets...
Auf den Einkaufszettel