Im Frühling strahlen auch die Preise! Angebote gültig vom 24.04.2017 bis 29.04.2017

Wählen Sie hier Ihren Markt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Aktueller Prospekt

Zum Betrachten wählen Sie Ihren Markt

Markt finden
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Medinet Rose 1L

Medinet Rose 1L
Medinet Rosé ist frisch und fruchtig mit einer ausgewogenen Aromenentfaltung. Er besticht durch seine milde Säure und dezente Fruchtsüße. Halbtrocken Aussehen: helles Rot Speiseempfehlung: passt ideal zu Fisch, Meeresfrüchten, Spargel, Teigwaren, Risotto und mildem Käse.

Anzahl
  • 136339003ST
  • 4001432021232
Medinet Rose 1L

Medinet Rosé ist frisch und fruchtig mit einer ausgewogenen Aromenentfaltung. Er besticht durch seine milde Säure und dezente Fruchtsüße.

Halbtrocken

Aussehen:
helles Rot

Speiseempfehlung:
passt ideal zu Fisch, Meeresfrüchten, Spargel, Teigwaren, Risotto und mildem Käse.

Alters-Freigabe ab 16

Alkoholgehalt 11,5 %

F.W- Langguth Erben GmbH & Co.KG

Dr.-Ernst-Spies-Allee 2, 56841 Traben-Trarbach