Jetzt richtig sparen! Angebote gültig vom 21.08.2017 bis 26.08.2017

Wählen Sie hier Ihren Markt, um die Angebote Ihrer Region zu sehen

Aktueller Prospekt

Zum Betrachten wählen Sie Ihren Markt

Markt finden
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Piccini Rosso Toscana IGT 0,75L

Piccini Rosso Toscana IGT 0,75L
Dunkles Granatrot und ein feines, reife Bouquet, das schon sehr fortgeschritten ist für sein Alter. Reife, fruchtige Kirschen sind lebendig am Gaumen, dies alles robust und gleichzeitig abgerundet, mit trockenen, würzigen Aromen und herzhaften Abgang. Trocken Aussehen:... Mehr Lesen

Anzahl
  • 1550039001ST
  • 8002793005844
Piccini Rosso Toscana IGT 0,75L

Dunkles Granatrot und ein feines, reife Bouquet, das schon sehr fortgeschritten ist für sein Alter. Reife, fruchtige Kirschen sind lebendig am Gaumen, dies alles robust und gleichzeitig abgerundet, mit trockenen, würzigen Aromen und herzhaften Abgang.

Trocken

Aussehen:
Dunkles Granatrot

Besonderheit:
Cuvée aus Sangiovese , Malvasia Nera und Ciliegiolo

Speiseempfehlung:
Passt zu Pasta, Pizza, aber auch zu hellem Fleisch wie Kalb oder Schwein. Zudem begleitet er mittelreife und harte Käse elegant.

Alters-Freigabe ab 16